top of page

Das Team

Radio neu denken. Das ist unser Motto. In einer Welt voller unzähliger Radiosender finden wir eines erstaunlich:
Warum gibt es unter all diesen Sendern keinen einzigen, der sich auf die Weiterbildung von kreativen Selbstständigen und UnternehmerInnen spezialisiert hat?

Ein Sender, der sich ausschließlich um uns Kreative dreht – der uns täglich bei den Herausforderungen unterstützt, mit denen wir in unserem Business konfrontiert sind.

Nun gibt es endlich einen solchen Sender: KreativFM.

Genau das ist unser Ziel. Wir möchten Kreativen eine Plattform bieten, auf der sie ihren kreativen Alltag hautnah miterleben können. Ein Ort, an dem sie von Menschen lernen können, die in ihrem Bereich Experten sind und ihre Kenntnisse mit Hingabe teilen. Wir alle benötigen Mentoren und Vorbilder, die uns inspirieren und neue Impulse geben. Genau das soll KreativFM bewirken.

Unsere Sendung wird eine Mischung aus Unterhaltung, Wissensvermittlung und Entspannung bieten – ein einzigartiges Programm für unsere HörerInnen gestaltet. Wir sind davon überzeugt, dass KreativFM eine wichtige Quelle der Inspiration und des Lernens für kreative Selbstständige und UnternehmerInnen sein wird.

IMG_7607_edited.jpg
UYM_Leipzig_1396-scaled_edited_edited.jpg

Oliver Sandammeer
Musikredaktion & Schnitt

bottom of page