top of page

Erste Eindrücke vom Softlaunch: Der Beginn einer spannenden Reise!


Hey liebe KreativFM Community!


Wir sind überwältigt von der Resonanz auf unseren Softlaunch! Ein großes Dankeschön an jeden von euch, der eingeschaltet hat, Feedback gegeben hat oder einfach nur unsere Vision für KreativFM geteilt hat.

Ein paar beeindruckende Zahlen, die wir mit euch teilen möchten:

  • 120 eindeutige Hörer: Es ist fantastisch zu wissen, dass so viele von euch eingeschaltet haben und uns eine Chance gegeben haben!

  • 400 Sessions: Dies zeigt nicht nur, dass viele von euch mehrmals reingehört haben, sondern auch, dass unser Programm Interesse weckt.

  • 72 Stunden Gesamthörzeit: Das sind drei volle Tage! Es ist motivierend zu sehen, wie viel Zeit ihr mit uns verbracht habt.


Für uns sind diese Zahlen mehr als nur Statistiken. Sie sind ein Beweis für euer Interesse, euer Engagement und euren Glauben an das, was KreativFM werden kann. Es ist ein ermutigender Anfang und gibt uns einen ersten Eindruck davon, wohin diese Reise gehen könnte.


Doch wir ruhen uns nicht auf diesen Zahlen aus. Wir sind bereits dabei, auf euer Feedback zu hören, unser Angebot zu verfeinern und neue Wege zu finden, um euch besser zu unterhalten und zu informieren.

Mit der richtigen Strategie, eurem wertvollen Feedback und unserer Leidenschaft können wir gemeinsam wachsen. Wer weiß, vielleicht erreichen wir bis zum Ende des Jahres unser Ziel von 3000 Hörern! Aber egal welche Zahlen wir erreichen, unser Hauptziel bleibt immer, qualitativ hochwertige Inhalte für euch zu liefern.


Danke, dass ihr am Anfang dieser spannenden Reise dabei seid! Bleibt dran, es gibt noch viel zu entdecken!

Euer Dennis

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page