top of page

Jetzt auch auf Instagram: Entdecke KreativFM!

Hallo liebe Community,

es ist soweit: KreativFM ist jetzt auch auf Instagram und wir sind überwältigt von der Resonanz! Innerhalb kürzester Zeit konnten wir bereits 280 kreative Köpfe in unserer Community begrüßen, und wir freuen uns darauf, dass es noch viel mehr werden.





Du findest uns unter https://instagram.com/kreativfm – ein kleiner Klick für dich, aber ein großer Sprung für unsere kreative Community! Dort teilen wir nicht nur spannende Einblicke hinter die Kulissen unseres Radiosenders, sondern auch inspirierende Posts und dynamische Reels, die dir Einblicke in die Welt von KreativFM geben.

Doch hierbei brauchen wir deine Unterstützung: Hilf uns, das Wort über KreativFM zu verbreiten! Teile unsere Posts, Reels und erzähle Freunden und Kollegen von uns. Jeder geteilte Beitrag, jeder Kommentar und jedes Herzchen hilft uns dabei, mehr Menschen zu erreichen und unsere kreative Vision in die Welt hinauszutragen.

Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir auf Instagram zu wachsen. Denn KreativFM ist mehr als nur ein Radio – es ist eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Leidenschaft für Kreativität teilen. Werde Teil davon und lass uns gemeinsam Großes erreichen!


Bis bald und kreativen Gruß,

Dein KreativFM-Team

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page