top of page

Klaus Raidl - Entspannung, Regeneration & Stärkung


Das Interview mit Klaus Reidl, einem erfahrenen energetischen Berater, Trainer und Coach, bietet einen tiefen Einblick in die Welt der Energiearbeit und deren Anwendung in verschiedenen Lebensbereichen. Klaus hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in diesem Bereich, wobei er sich besonders auf die Aspekte von Entspannung, Regeneration und Stärkung konzentriert.


Persönliche Erfahrung und Karriereweg

Klaus' Weg zur Energiearbeit begann mit einer persönlichen Krise. Mit 28 Jahren erlitt er eine schwere Herzmuskelentzündung, die ihn physisch und psychisch stark beeinträchtigte. Diese Erfahrung führte ihn weg von der konventionellen Medizin und hin zur Energiearbeit. Er begann, sich mit alternativen Heilmethoden auseinanderzusetzen, und fand schließlich in der Energieübertragung und im Handauflegen einen Wendepunkt in seinem Leben. Diese Methoden ermöglichten ihm nicht nur die Genesung, sondern weckten auch sein Interesse, diese Fähigkeiten selbst zu erlernen und an andere weiterzugeben.


Arbeit als energetischer Berater

In seiner Rolle als energetischer Berater konzentriert sich Klaus darauf, Energieblockaden zu lösen und so die Leistungsfähigkeit seiner Klienten zu steigern. Er arbeitet mit einer Vielzahl von Klienten, darunter Spitzensportler und Manager, um ihnen zu helfen, ihre Energie besser zu nutzen und ihre Leistung zu optimieren. Klaus betont die Wichtigkeit, dass der Mensch als Energiewesen verstanden werden sollte, und dass unsere Gedanken einen großen Einfluss auf unseren Energiefluss haben.


Methoden und Techniken

Klaus setzt verschiedene Methoden ein, um seinen Klienten zu helfen, darunter energetisches Coaching zur Stressbewältigung und zur Überwindung von Blockaden. Er misst den Erfolg seiner Behandlungen durch Bewertungen vor und nach den Sitzungen. Sein Ansatz ist es, die zugrundeliegenden emotionalen Ursachen von Problemen zu identifizieren und zu behandeln.


Persönliche Philosophie und Zukunftsvisionen

Klaus unterstreicht die Bedeutung von Entspannung und Achtsamkeit im Alltag. Er leitet einen Entspannungs- und Meditationsclub, der darauf abzielt, Menschen zu ihrem Kernpotenzial zurückzuführen und ihnen zu helfen, sich zu entspannen und ihre Energie zu regenerieren. Seine zukünftigen Ziele beinhalten die Ausweitung seiner Arbeit, um mehr Menschen Zugang zu diesen kraftvollen Methoden zu bieten.


Abschlussgedanken

Zum Abschluss des Interviews betont Klaus die Bedeutung der Entspannung für die Kreativität und Leistungsfähigkeit. Er empfiehlt, sich bewusst um Entspannung zu kümmern und regelmäßig Techniken wie Chakrenausgleich und Energiearbeit zu praktizieren.

 

Lerne Klaus kennen:

Klaus Reidl ist ein erfahrener energetischer Berater, Trainer und Coach mit über 20 Jahren Erfahrung. Sein Weg zur Energiearbeit begann nach einer persönlichen Gesundheitskrise. Heute konzentriert sich Klaus auf die Aspekte von Entspannung, Regeneration und Stärkung und nutzt seine Fähigkeiten, um anderen zu helfen, ihre Energie optimal zu nutzen. Er arbeitet mit einer breiten Palette von Klienten, darunter Spitzensportler und Manager, und bietet energetisches Coaching sowie Leitung eines Entspannungs- und Meditationsclubs an. Klaus ist bekannt für seine Fähigkeit, Energieblockaden zu lösen und die Leistungsfähigkeit seiner Klienten zu steigern. Er legt großen Wert auf die Bedeutung von Entspannung und Achtsamkeit im Alltag.


Links:

Entspannungs und Meditations Club: https://www.klaus-raidl.at/meditationsclub/


Interview verpasst? Dann komm in den KreativClub und höre alle Interviews, wie und wann Du willst an.





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page