top of page

Unterstütze KreativFM und werde Teil unserer Radiogemeinschaft!

KreativFM ist nicht nur ein Radiosender; es ist ein Ort des Austauschs, des Lernens und der Inspiration für kreative Köpfe wie dich. Während wir uns bemühen, qualitativ hochwertige Inhalte ohne Unterbrechungen zu liefern, brauchen wir deine Unterstützung, um weiterhin für unsere Gemeinschaft da zu sein.

Warum spenden?

Qualität erhalten: Deine Spende hilft uns, die gewünschten Standards und die Qualität unserer Sendungen beizubehalten.

Unabhängig bleiben: Wir möchten den kreativen Geist am Leben erhalten, ohne von kommerziellen Interessen beeinflusst zu werden. Deine Spende garantiert unsere Unabhängigkeit.

Ständige Verbesserung: Mit deiner Hilfe können wir in bessere Technik investieren, mehr Experten einladen und neue Formate entwickeln, die dir gefallen werden.

Ständige Verbesserung: Mit deiner Hilfe können wir in bessere Technik investieren, mehr Experten einladen und neue Formate entwickeln, die dir gefallen werden.

Gemeinschaft stärken: Jede Spende, egal wie klein, zeigt uns, dass du an den Wert von KreativFM glaubst und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft sein möchtest.

Wie kannst Du helfen?

Einmalige Spende: Jeder Betrag hilft! Wenn du unsere Mission teilst und unterstützen möchtest, kannst du eine einmalige Spende leisten.

Monatliche Spende: Werde ein regelmäßiger Unterstützer! Mit einem monatlichen Beitrag hilfst du uns, besser zu planen und unsere Angebote stetig zu erweitern.

Teilen: Wenn du momentan nicht spenden kannst, hilft es uns auch enorm, wenn du KreativFM mit deinen Freunden und in deinem Netzwerk teilst.

Für jeden, der uns unterstützt, sei es durch Spenden, Teilen oder auf andere Weise:

Ein großes Dankeschön! Deine Beiträge ermöglichen es uns, weiterhin großartige Inhalte für unsere Gemeinschaft zu produzieren.

Per Banküberweisung unterstützen:

An: Dennis Häbel

IBAN: DE41 3002 0900 5360 5725 14

BIC: CMCIDEDD

Verwendungszweck: KFM Unterstützung

Alle Spenden werden direkt in den Betrieb und die Verbesserung von KreativFM investiert. Wenn du Fragen hast oder mehr über unsere Finanzen erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

bottom of page